Home » Aircrafts » Cessna » Skyhawk » Pilotseye Students – First Edition – Nico, Julius und Kerim mit Cessna 172 SP

PilotsEYE hat schon viele junge Aviation-Fans davon überzeugt, mit der Pilotenausbildung zu beginnen.
Jetzt zeigen sich erstmals drei dieser Schüler bei ihren ersten eigenen (Aus-)Flügen. Wir finden das selbst hergestellte Video so gelungen, dass wir es gerne in unserem Kanal zeigen.
Viel Spass!

(PS: Und falls es nichts mit dem Pilotenberuf wird, bei uns könnt ihr sofort anfangen 🙂

Das sagen die Jungs zu ihrem Video:

Wir, Nico, Julius und Kerim sind Flugschüler und ebenfalls PilotsEye.tv Fans.
Schon während der Ausbildung zum Verkehrspiloten sieht man viel von der Welt. Dies haben wir im Zuge unserer Instrumenten-Fluglizenz und des Hour-Buildings verbildlicht und mit viel Herzblut in einen Film zusammengeschnitten, der sich an den echten PilotsEye.tv-Folgen orientiert.

Wir sind stolz, das Ergebnis hier präsentieren zu dürfen um Euch einmal einen anderen Einblick in die Ausbildung von Verkehrspiloten zu ermöglichen.

Unser Flug ging mit einer Cessna 172 SP, ausgestattet mit Garmin 1000, innerhalb der USA von Venice, FL nach San Antonio, TX. Für diese 14 stündige, circa 2000 km langen Reise – praktisch
Langstrecke für eine C172 – waren insgesamt 3 Zwischenstopps nötig: in Bainbridge, GA, in Houma, LA und in Austin, TX.

Insgesamt haben wir auf dieser Route 6 US-Bundesstaaten und eine Zeitzone durchquert, einen Anflug mit 40kt Wind in Houma erlebt, und Bilder wie den Mississippi River oder die Downtown von New Orleans aufgenommen.

Der Anfang ist aufgrund der Finsternis um 04:00 Uhr Ortszeit und unseren lichtschwachen Kameras, leider etwas dunkel.

Wir hoffen, dass Ihr genauso viel Spaß beim Ansehen habt, wie wir beim Drehen und Schneiden.

Bei jedweden Fragen gerne kommentieren, wir bemühen uns, darauf zu antworten.

33 comments

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Log In

Aircraft Sale

There are no ads matching your search criteria.

Categories